Newsblog

SV HERTHA 23 NEUTREBBIN e.V.

Hertha 23 NEWS

Neutrebbin 19.09.2020

SV Hertha 23 Neutrebbin 1  :  0  SG Klosterdorf 75  

 

Arbeitssieg!

 

Beide Teams gingen mit den gleichen Voraussetzungen in dieses Spiel, keine der Mannschaften konnte bisher in der Meisterschaft Punkten.

Deshalb standen die Mannschaften gehörig unter Druck gewinnen zu müssen!

Beide Mannschaften von Anfang an sehr Defensiv ausgerichtet. Unsere Hertha dennoch bemüht sich die ein oder andere Chance zu erarbeiten und vielleicht doch in Führung zu gehen. Klosterdorf versuchte ebenfalls Nadelstiche zu setzen, dies jedoch ohne nennenswerte Torgefahr zu erzielen.

Neutrebbin 29.08.2020

FC Wacker Herzfelde  4:1 SV Hertha 23 Neutrebbin  

 

Unsere Hertha kehrt mit leeren Händen vom Auswärtsspiel zurück!

Unsere Hertha auf einigen Positionen verändert Blunk, Stegemann verletzt und im Tor diesmal M. Klemz!

Dann noch eine Veränderung im Reglement, es dürfen nun 5 Spieler gewechselt werden.

Es waren gerade erst einmal 9. Minuten gespielt da zappelte der Ball zum ersten Mal im Hertha Tor.

Nur eine Minute später der nächste Treffer für Herzfelde.

Individuelle Fehler einiger Spieler machte es den Herzfeldern leicht, so kurz hintereinander die Tore zu erzielen.


Neutrebbin 22.08.2020

SV Hertha 23 Neutrebbin -:- FC Herrensee/Strausberg    0 : 7

 

Bittere Niederlage zum Saisonauftakt in der Kreisliga Nord gegen eine stark aufspielende Mannschaft vom FC Herrensee/Strausberg.

Unsere Mannschaft konnte 43. Minuten die Vorgaben des Trainers gut umsetzen.

Im Spiel nach vorn waren wir dennoch zu harmlos aber man stand sonst sehr kompakt und ließ den Herrenseern nicht viel Platz um ihr Spiel aufzuziehen.

Dann die schon erwähnte 43. Minute, Herrensee mit dem 0:1 und in der 45.Minute das 0:2.


U19 ist nach 0:3 Niederlage gegen Müncheberg aus dem Pokal ausgeschieden!

Neutrebbin 05.08.2020

Trainer verlässt Hertha Neutrebbin!!!


Der SV Hertha 23 Neutrebbin e.v. und Marvin Herrgoß gehen getrennte Wege.

Beide Seiten einigten sich im gegenseitigen Einvernehmen das derzeitige Engagement beim Kreisligisten SV Hertha 23 Neutrebbin zu beenden.

Marvin Herrgoß selbst hat um eine Freistellung gebeten, als Grund für seine Entscheidung gab er berufliche Gründe und die Übernahme eines Traineramtes bei seinem alten Verein Victoria Seelow an.  Eigenen Angaben zufolge befand sich die Mannschaft in einer Notlage, ohne Trainer und Betreuer. M. Herrgoß hatte diese Mannschaft zuvor schon einmal trainiert und führte sie von der F-Jugend bis zur D-Jugend.

 

Ab sofort wird bei Hertha 23 Felix Müller das Traineramt übernehmen. Er hat bisher die U19 trainiert und hat somit beste Voraussetzung die Mannschaft zu führen.

Neutrebbin 04.05.2020

Hertha Neutrebbin spricht Trainer Vertrauen aus!


Kreisligist verkündet, dass man weiter zusammenarbeiten will.

Hertha Neutrebbin hat per Videobotschaft die Verlängerung mit seinem Trainer bekannt gegeben.

Auch beim SV Hertha Neutrebbin freut man sich schon, bald wieder gegen den Ball treten zu können. Neben den Platzarbeiten und Sponsorenpflege, hat sich Daniel Schwefel, 1. Vorsitzender, per Videobotschaft geäußert, dass Trainer Marvin Herrgoß auch in der kommenden Saison beim Kreisligisten bleiben will und der Verein ihm das Vertrauen gibt.


Quelle Fupa

Neutrebbin 24.03.2020

Corona-Krise


Die letzten Tage und wahrscheinlich auch die nächsten Wochen keine Punktspiele und kein Training!
Jetzt heißt es durchhalten und wir können alle einen kleinen Beitrag leisten um die Corona-Krise zu überstehen.

Um die Zeit etwas zu überbrücken wurde in dieser Woche zur Klopapier-Challenge aufgerufen, viele sind dem Aufruf gefolgt. Das Ergebnis könnt ihr im folgenden Video bewundern.
Danke an alle die mitgemacht haben und an Marvin der das tolle Video produziert hat.
In diesem Sinne bleibt alle gesund!!!
#WirBleibenZuhause


Eure Hertha

Neutrebbin 29.02.2020

Volleyballturnier 29.02.2020

Unsere Volleyballerinnen hatten  zum dritten Vereinsturnier eingeladen. Ein sehr gut organisiertes Turnier. Für das leibliche Wohl wurde natürlich eine Versorgung angeboten. Dafür gibt es ein großes Lob an das Orga-Team. Insgesamt waren 7.Mannschaften am Start. Bei den Spielen herrschte beste Stimmung und es wurde hart gekämpft um die beste Platzierung zu erreichen. Im Finale gewannen die Gäste aus Bad Freienwalde gegen unsere zweite von den Volleyballmännern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen allen eine verletzungsfreie Zeit.


Neutrebbin 19.12.2019

Neuer Trainer verpflichtet!!!

Der SV Hertha 23 Neutrebbin hat  einen neuen Trainer für die Männermannschaft verpflichtet!
Zur Rückrunde wird Marvin Herrgoß das Amt übernehmen.
Zuletzt trainierte er das Kreisoberligateam von Pneumant Fürstenwalde.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Gleichzeitig möchten wir uns bei Holger Segger für seine tolle Arbeit als Trainer bedanken. Wir wünschen dir Alles Gute.
Danke Holger!!!!


Fupa



Neutrebbin 30.11.2019

Niederlage in Seelow!


Vielen Dank an die mitgereisten Fan's die bei kalten Temperaturen den Weg nach Seelow angetreten haben.
Was ihnen dort geboten wurde war dann allerdings nichts für schwache Nerven.
Individuelle Fehler der Hertha brachten die Seelower auf die Siegerstraße.
Ein kurzes Aufbäumen im zweiten Abschnitt konnte nicht die Wende einleiten und somit treten wir mit einer 5:2 Niederlage die Heimreise an.
Allen einen schönes Wochenende und einen besinnlichen 1.Advent.
Eure Hertha

Neutrebbin 23.11.2019

Ohrfeige im Derby!


Unsere Hertha verliert im Derby gegen Letschin mit 2:7.
Mit einer desolaten Leistung in der 2.Halbzeit wurde Letschin förmlich zum Tore schießen eingeladen.
Die 169 Zuschauer bekamen eine Gala Vorstellung der Letschiner Rutter und Gretschichin geboten die unsere Abwehr nach belieben ausspielten.
Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Fan's und Zuschauer.


Allen noch ein schönes Wochenende.


Eure Hertha

Neutrebbin 16.11.2019

Ergebnisse vom Wochenende! 🖤💛


Am vergangenen Wochenende spielte nur der Nachwuchs. Unsere A-Junioren hatten ihr letztes Heimspiel somit auch das letzte Spiel der Hinrunde. Es reichte zu einem Punktgewinn gegen die Gäste aus Booßen. Am Ende hieß es 2:2. Die C-junioren waren  zum Auswärtsspiel in Altlandsberg leider in Unterzahl angetreten und verloren ihr Spiel mit 5:1 schade nach dem tollen Ergebniss in der Vorwoche.

Allen Spielern eine verletzungsfreie Winterpause.


Eure Hertha





Neutrebbin 09.11.2019

Knappe Niederlage in Strausberg! 🖤💛


Am Ende hieß es 2:1 für die Hausherren. Unsere Hertha wiedereinmal mit einer soliden Leistung und fast noch mit der Möglichkeit zum Ausgleich in der letzten Aktion des Spiels schade.

Dank an die mitgereisten Fan's.Allen noch ein schönes Wochenende!


Ergebnisse Nachwuchs:
C-Junioren gewinnen 13:1 gegen Erkner
A-Junioren verlieren 5:1 in Ziltendorf
Kopf hoch Jungs!

Eure Hertha





Neutrebbin 02.11.2019

2:0 Heimerfolg!
Unsere Hertha mit einer soliden und kompakten Leistung gegen die Gäste aus Herzfelde.
Dank an die zahlreich erschienen Fan's die uns unterstützt haben.


Unsere A-Junioren haben in ihrem Heimspiel 2:2 gegen Müncheberg gespielt.
Gute Besserung an Lukas!!
Eure Hertha



Eure Hertha




Neutrebbin 26.10.2019

0:0 in Neuenhagen

Mit einem 0:0 im Gepäck kommt unsere Hertha aus Neuenhagen zurück. Vor dem Spiel konnte man wohl nicht unbedingt mit einem Punktgewinn rechnen. Neuenhagen klarer Favorit in diesem Spiel. Dennoch konnte unsere Mannschaft mit viel Kampf , Einsatz und natürlich auch ein wenig Glück einen Punkt entführen. Glückwunsch an die Mannschaft!


Am Sonntag den 27.10.2019 trafen unsere  C-Junioren auf den FSV Blau Weiß Wriezen leider wurde 6:1 verloren. Am Nachmittag dann unsere A-Junioren 3:0 Niederlage in Frankfurt. Beiden Teams weiterhin viel Glück. Kopf hoch Jungs und weiter machen.


Eure Hertha




Neutrebbin 19.10.2019

Erster Heimerfolg in dieser Saison!

Nach einer Durststrecke von drei Niederlagen vor heimischer Kulisse konnte im vierten Anlauf der erste Sieg eingefahren werden. Glückwunsch an die Mannschaft!!!
3:1 lautet das Endergebniss. 
Dank an die sehr zahlreich erschienenen Zuschauer die diesmal nicht enttäuscht wurden.


Am Sonntag den 20.10.2019 trafen unsere  C-Junioren auf den SV Woltersdorf leider wurde 4:6 verloren. Gute Leistung aber trotzdem verloren schade.

Kopf hoch Jungs und weiter machen.


Eure Hertha




Neutrebbin 13.10.2019

Niederlage in Buckow!

Bei Sommerlichen 23°C fand das Nachholespiel zwischen FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf und SV Hertha 23 Neutrebbin statt. Gespielt wurde diesmal in Buckow. 121 zuschauer fanden den Weg in die Königstr. Sie sahen eine einseitige Partie, in der es nur einen Sieger geben konnte!! Zu wenig wusste unsere Hertha entgegenzusetzen um das Spiel offen halten zu können. Nun gilt es sich auf die nächsten wichtigen Spiele zu konzentrieren.

Großer Dank an die zahlreich mitgereisten Fan's!!!



Eure Hertha

Neutrebbin 05.10.2019

Der Sieger steht fest!
Liwno Zabor ist Gewinner des Deutsch Polnischen Turniers. Trotz der widrigen Witterungsbedingungen am heutigen Tag konnte ein sehr schönes Turnier durchgeführt werden.
Dank an alle die uns bei der Ausrichtung des Turniers unterstützt haben.


Endergebnis
1. Liwno Zabor
2.SG Müncheberg
3.SV Hertha 23 Neutrebbin


Eure Hertha

Neutrebbin 29.09.2019

Verloren !!!
Wieder keine Punkte im dritten Heimspiel der Saison!
Trotz einer 1:0 Führung und gutem Spiel in der 2.Halbzeit konnten keine Punkte eingefahren werden. 1:3 hieß es am Ende. Dank an die zahlreich erschienenen Zuschauer und für die tolle Unterstützung.

Unsere A-Junioren konnten am Vormittag ihre ersten Punkte einfahren. 2:2 gegen die Gäste aus Tauche/Beeskow. Glückwunsch und weiter so.

Beim letzten Spiel an diesem Wochenende vor heimischer Kulisse mussten unsere C-Junioren eine 0:7 Niederlage hinnehmen. Kopf hoch Jungs und weiter machen.

Eure Hertha

Neutrebbin 21.09.2019

Auswärtssieg 0:1 in Fredersdorf!!


Unsere Hertha kommt vom schweren Auswärtsspiel in Fredersdorf mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause. Glückwunsch! Mit einer Mischung von jungen und erfahrenen Spielern erfogreich!
Diesmal auch die Null gehalten, wichtig für die Mannschaft!
Dank an die mitgereisten Fan's, die diesmal nicht enttäuscht wurden.


Leider mussten unsere A-Junioren im Pokalspiel gegen Müncheberg eine 0:2 Niederlage hinnehmen.
Kopf hoch Jungs!

Eure Hertha

Neutrebbin 15.09.2019

Unglücklich verloren!


Unsere C-Junioren absolvierten heute ihr erstes Punktspiel. Leider kommt unsere Manschaft mit leeren Händen aus Müncheberg zurück.
SG Müncheberg 3:2 SV Hertha 23 Neutrebbin.
Trotzdem tolle Leistung!
Danke an die Eltern die heute unsere Manschaft unterstützt haben!


Eure Hertha

Neutrebbin 14.09.2019

Niederlage in Prötzel!
Unsere 1.Männermanschaft muss eine klare 1:4 schlappe in Prötzel hinnehmen.
Eine desolate erste Halbzeit brachte Prötzel auf die Siegerstraße. Trotz einer sichtbare Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit reichte es nur zum Ehrentreffer.
Dank gilt den mitgereisten Hertha Fans!


Am Vormittag mussten unsere A-Junioren die nächste Niederlage gegen den Tabellenführer Podelzig/Lebus einstecken 0:7 hieß es am Ende.
Nun heißt es Mund abputzen und sich auf die nächsten Spiele vorbereiten.

Neutrebbin 31.08.2019

Zweimal verloren!


Am heutigen Samstag bei sehr heißen Temperaturen kassierten die A-Junioren und auch die 1.Männermanschaft der Hertha eine Niederlage. Unser Nachwuchs verlor gegen den SV 1919 Woltersdorf 0:5. Die 1. Männer kassierten ebenfalls 5 Tore und musste am Ende gegen den SV Gartenstadt 71 eine 1:5 Schlappe hinnehmen.
Dank gilt den knapp 100 Zuschauern die uns unterstützt haben. Jetzt heißt es für beide Mannschaften Kopf hoch! Allen ein Schönes Wochenende.
Eure Hertha


Neutrebbin 25.08.2019

FC Union Frankfurt/Oder 4:0 SV Hertha23


1.Spieltag A-Junioren
Leider kommen unsere Youngster mit leeren Händen vom Auswärtsspiel aus Frankfurt zurück. 4:0 lautet das Endergebniss.
Bei 32°C konnte im ersten Abschnitt noch die Null gehalten werden.
Mit zunehmender Spieldauer ließ dann die Konzentration nach und so fielen dann die Gegentore



                                                                                                                            Eure Hertha


Neutrebbin 24.08.2019

Reichenberger SV 2:4 SV Hertha 23


Auswärtssieg!!!
Zuerst einmal großen Dank an die etwa 30 mitgereisten Fan's. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Unsere Hertha gewinnt nach tollem Kampf in der Schlussphase mit 2:4.
Kevin macht wiedereinmal ein sehr gutes Spiel und belohnt sich mit 2 Toren.
Die andere Treffer erzielen Tom und Benny(Elfmeter 90+2).



                                                                                                                            Eure Hertha


Neutrebbin 17.08.2019

SV  Hertha 23  - SV Gorgast/Manschnow 1:5


1:5 Niederlage!
Saft und Kraftlos verlieren unsere Hertha-Jungs das erste Heimspiel der Saison.
Eine Partie zum vergessen!
Unser Dank gilt den zahlreich erschienenen Zuschauern und Fans.

Am Freitag den 16.08.2019 spielten dann noch unsere A-Junioren gegen den SV Jahn Bad Freienwalde.

Gegen die in der Landesklasse spielende Vertretung aus Bad Freienwalde war leider nichts zu holen 0:9 hieß es am Ende.


                                                                                                                            Eure Hertha


Neutrebbin 10.08.2019

SV  Hertha 23  - SG  47  Bruchmühle e. V.  1 : 7


 Der Favorit aus der Landesklasse, zwei Klassen höher spielend, setzte sich wie erwartet klar durch. Die Generalprobe vor dem ersten Punktspiel ging also daneben. Nun hoffen die Fans und Freunde der Hertha, dass die Mannschaft am 17.08.19 im 1. Punktspiel gegen SV Gorgast/Manschnow  wieder ein anderes Gesicht zeigt.

Die bisherige Vorbereitung auf die neue Serie lief bisher recht ordentlich. Die Trainingsbeteiligung ist diszipliniert und gut. Leider ist es dem Vorstand und Verantwortlichen nicht gelungen personelle Verstärkungen für die neue Saison zu gewinnen.

Zurück kommt Danny Hauschild vom SV Rot-Weiß Petersdorf.        


                                                                                                                                                   Eure Hertha


Neutrebbin 03.08.2019

Testspiele vom 03.08.2019


Im ersten Spiel an diesem Tag konnte unsere 1.Männer einen 5:3 Erfolg gegen die Gäste aus Petersdorf einfahren. In einem fairen Spiel wurde auf beiden Seiten viel probiert und gewechselt.

Am Nachmittag spielten dann unsere A-Junioren. Die Hertha A-Junioren verlieren ihren Test gegen die BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. - Fußball. Am Ende hieß es 0:3.
Kopf hoch und den eingeschlagenen Weg weiter gehen!

Vielen Dank an die Fan´s die beide Mannschaften unterstützt haben.


                                                                                                                                                   Eure Hertha


Neutrebbin 29.07.2019

Testspiel!


Am Montag Abend fand in Seelow das Testspiel zwischen dem Oberligisten SV Victoria Seelow und dem Kreisligisten SV Hertha 23 Neutrebbin statt. Wie zu erwarten musste unsere Hertha eine Niederlage einstecken. Der Klassenunterschied von 5 Ligen war deutlich bemerkbar.
Trotzdem konnte sich unser Team auch einige Möglichkeiten erarbeiten und erzielte durch unseren Routinier Stephan Manthey nach einer Ecke in der 73. Minute per Kopf den Ehrentreffer.
Besonderer Dank gilt wiedereinmal den mitgereisten Fan's.
Morgen geht's weiter, die nächsten Trainingseinheiten stehen auf dem Plan.

Der nächste Test gegen den SV Rot Weiß Petersdorf findet am 03.08.2019 um 10.00 Uhr statt.


                                                                                                                                                   Eure Hertha


Neutrebbin 27.07.2019

Testspiel!


Heute gab es das nächste Testspiel unserer A-Junioren.
Gespielt wurde in Müncheberg beim zukünftigen Ligakonkurrenten.
Nach der herben Niederlage am letzten Wochenende konnte diesmal ein Sieg eingefahren werden. Glückwunsch Jungs!
Nächste Woche stehen die nächsten Trainingseinheiten sowie ein weiteres Testspiel auf dem Plan.


                                                                                                                                                   Eure Hertha


Neutrebbin 21.07.2019

Das erste Testspiel unserer A-Junioren fand am Sonntag in Fürstenwalde beim Landesklassevertreter BSG Pneumant Fürstenwalde statt.

Unser junges Team war natürlich dementsprechend hoch motiviert.

Leider musste das junge Team  festsellen das der Klassenunterschied doch zu groß war. So mussten wir am Ende mit einer 9:0 Niederlage die Heimreise antreten.

Jetzt heißt es Kopf hoch und den eingeschlagenen Weg weiter gehen.

In der nächsten Woche stehnen die nächsten Trainingseinheiten und am Wochenende das nächste Testspiel auf dem Plan.


                                                                                                                                                   Eure Hertha


Neutrebbin 19.07.2019

Unentschieden!
Im ersten Freundschaftsspiel der Saison trennen sich SV Hertha 23 Neutrebbin v.s. Spg BW Lebus/Podelzig 2:2. Eine Partie mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. So konnte unser Team im ersten Abschnitt gefällig nach vorn kombinieren. So hieß es zur Halbzeit 2:0 durch Tore von T.Gerich und M.Witulski.
Im 2. Durchgang wurde dann in einigen Situationen unkonzentriert agiert.
63. Minute Elfmeter für Lebus. Benny hält den Strafstoß, muss aber dennoch den Treffer im Nachschuss hinnehmen!
Der Ausgleichstreffer zum 2:2 fiel dann in der 75. Minute. Das Spiel verflachte zusehends und der Eindruck entstand das beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden sind!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung durch unsere Fan's.
Die Vorbereitungen geht weiter, wir berichten.
                                                                                                                                                   Eure Hertha

Wir blicken auf ein ereignisreiches Wochenende zurück!

Am Freitag den 15.03.2019 erhielt unser Präsident den Preis „Oderbrücher des Jahres 2018“. Hans Dieter Vogt wurde für seine langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit im Sportbereich ausgezeichnet.

„Glückwusch Hans Dieter“  

Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi Hertha 23…Neutrebbin

Am Samstag den 16.03.2019 besuchten uns die Landtagsabgeordnete Simona Koß und der Landtagskandidat Ravindra Guijulla.


Herr Guijulla übergab vor dem Spiel eine Spende an den Verein. Danke!!!

Unsere Volleyballfrauenmannschaft lud am 16.02.2019 zum 2. Vereinsturnier in der Turnhalle Neutrebbin ein.
Insgesamt 6 Mannschaften gingen an den Start und man merkte gleich allen an, dass durch die gute Organisation unserer Frauen es ein Turnier nach Maß wird.

Die Volleyballmännermannschaft gewann wie im letzten Jahr dieses Turnier gefolgt von 2. Hertha Männermannschaft.

Lob an die Organisatoren! Toll gemacht Danke!


Impressum

© 2011 - 2020 SV Hertha 23 Neutrebbin e.V.    Alle Rechte vorbehalten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Akzeptieren